Vier für ein Ave Maria
SD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Vier für ein Ave Maria, ein Western-Actionabenteuer in bester italienischer Tradition, wurde in Mexiko, Spanien und Rom gedreht. Cacopoulos (Eli Wallach) erleichtert zwei „Hombres“ mit zweifelhaften Moralvorstellungen um 300.000 Dollar und verteilt anschließend das Geld sehr großzügig. Seine Opfer folgen seiner Spur. Doch als die Männer schließlich aufeinandertreffen, müssen sie ihre Kräfte bündeln, um sich gegen einen blutrünstigen Desperado zu verteidigen. Noch bevor der Kampf vorüber ist, macht sich Cacopoulos erneut mit dem Geld aus dem Staub. Die Jagd geht weiter und führt letztlich zu einer Spielhölle am Mississippi, einer furiosen Schießerei und jeder Menge Geld für alle.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Giuseppe Colizzi

Studio

Paramount

Veröffentlichungsjahr

1969

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

2 Std. 2 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

Giuseppe Colizzi

Größe

1,96 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen