Unbroken: Weg der Vergebung
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Unbroken: Weg der Vergebung ist die Fortsetzung des Films Unbroken und erzählt die inspirierende und wahre Geschichte Louis Zamperinis weiter. Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück, wo er Cynthia (Merritt Patterson) kennenlernt und heiratet. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung getrieben. Inspiriert durch den Prediger Billy Graham wendet er sich Gott zu und findet durch den Glauben inneren Frieden und die Kraft, seinen Peinigern zu vergeben ... Unbroken: Weg der Vergebung basiert auf dem mitreißenden Roman „Unbeugsam“ von Laura Hillenbrand.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Harold Cronk

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2018

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 38 Min.

Genres

Drama

Autoren

Richard Friedenberg
Ken Hixon
Laura Hillenbrand

Größe

5,74 GB (1080p HD)
3,02 GB (720p HD)
1,68 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen