Surrogates - Mein zweites Ich
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Bruce Willis – der größte Actionheld aller Zeiten (TV Digital Leserwahl*) – in einer Paraderolle als unerschrockener FBI-Agent in einem packenden Science-Fiction Thriller vom Regisseur von Terminator 3 – Rebellion der Maschinen. Basierend auf dem populären gleichnamigen Comic-Roman, sorgt Surrogates – Mein zweites Ich mit atemberaubenden Spezialeffekten und jeder Menge Action für fesselnde Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute! 2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Surrogates“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Mensch gegen Technologie noch trauen?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jonathan Mostow

Studio

Touchstone Pictures

Veröffentlichungsjahr

2009

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 24 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Michael Ferris
John Brancato
Robert Venditti

Größe

5 GB (1080p HD)
2,37 GB (720p HD)
1,78 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen