Superman: Der Film
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Ein phantastischer Held wird geboren: 1948 senden Jor-El und seine Frau ihren Sohn vom Planeten Krypton zur Erde. Der Junge wird dort wegen seiner hoch entwickelten Gehirnkräfte zum Superman. Er wird sich bald seiner besonderen Fähigkeiten bewusst, kontakiert seinen Vater und erlebt eine wunderbare Reise durch das All. Wieder auf der Erde, setzt er seine geheimnisvolle Fähigkeiten im Kampf gegen das Verbrechen und gegen den Spuergangster Lex Luthor ein.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Richard Donner

Studio

Warner Bros.

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

1978

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 23 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Romanze

Autoren

Jerry Siegel
Joe Shuster
Mario Puzo

Größe

8,36 GB (1080p HD)
5,02 GB (720p HD)
4,03 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen