S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die Macher von "Der Dummschwätzer" und "Bruce Allmächtig" erfüllen mit dieser frechen College-Komödie den Traum aller Schüler: Als kein einziges College den gewitzten Faulenzer Bartleby "B" Gaines (Justin Long - "Trennung mit Hindernissen") und seine Kumpel annehmen will, erfinden sie einfach ihr eigenes! In einem alten Krankenhaus eröffnen sie das South Hampton Institute of Technology, wo es weder Klassenarbeiten noch Pflichtlektüren gibt - dafür aber jede Menge Bikini-Babes, Pool-Partys und ein ziemlich vertracktes Problem: Wie kann "B" die Behörden und seine Studenten davon überzeugen, dass S.H.I.T. ein echtes College ist ...?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Steve Pink

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2006

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 32 Min.

Genres

Komödie

Autoren

Mark Perez
Adam Cooper
Bill Collage

Größe

5,52 GB (1080p HD)
2,61 GB (720p HD)
1,96 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen