Scooby-Doo! Der Fluch des Seemonsters
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die Helden aus "Scooby-Doo - Das Abenteuer beginnt" begeistern jetzt in einem weiteren lustigen Film, der die coolen, real gefilmten Geister-Detektive mit animierten Effekten iniert. Das Schuljahr ist zu Ende – die Stimmung steigt: Daphne, Velma, Fred, Shaggy und ihr allseits beliebter Vierbeiner jobben den Sommer über in einem vornehmen Country-Club. Dort geht aber nicht alles mit rechten Dingen zu – was die Club-Gäste abschrecken könnte (und damit wären auch die dringend benötigten Jobs der Clique überflüssig!). Ein Geheimnis liegt in der Luft – aber auch die Liebe, denn Shaggy hat sich Hals über Kopf in Velma verknallt. Kommt es dadurch zum Streit im Team? Mystery Inc. steckt tief im Schlamassel und bemüht sich fieberhaft, darum den Fluch des Seemonsters zu brechen!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Brian Levant

Studio

Warner Bros.

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2010

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 22 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Komödie
Familie

Autoren

Steven Altiere
Daniel Altiere

Größe

4,78 GB (1080p HD)
2,21 GB (720p HD)
1,66 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen