Santa Clause 2: Eine noch schönere Bescherung
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Nach dem Erfolgsmärchen Santa Clause - Eine schöne Bescherung geht es im zweiten Teil noch turbulenter und schräger weiter. In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin (Tim Allen) so etwas noch nicht erlebt: Sein Sohn Charlie steht auf der Liste "der bösen Kinder" und er selbst verliert langsam, aber sicher das typische Aussehen eines Santa Clauses. Er hat in seinem Vertrag tatsächlich das Kleingedruckte überlesen: Er muss heiraten! Bis Heiligabend heißt es eine Weihnachtsfrau zu finden, sonst ist er seinen Job am Nordpol los! Während er auf die Erde zurückkehrt, um sein irdisches Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und seine bessere Hälfte zu finden, treibt ein hinterhältiger Anti-Weihnachtsmann sein Unwesen am Nordpol! Muss dieses Jahr Weihnachten etwa ausfallen? Ein Weihnachtsvergnügen mit grandiosen Special Effects, frechen Gags und verblüffenden Einfällen!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Michael Lembeck

Studio

Walt Disney Pictures

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2002


Dauer

1 Std. 44 Min.

Genres

Komödie
Familie

Autoren

Don Rhymer
Cinco Paul
Ken Daurio

Größe

5,84 GB (1080p HD)
3,66 GB (720p HD)
2,93 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen