Meine erste Liebe: Dem Glück so nah
Meine erste Liebe: Dem Glück so nah ist zurzeit nicht verfügbar.
Diese Qualität ist in der ausgewählten Sprache nicht verfügbar.

Beschreibung

Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander. Zachary, melancholisch und unabhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit jedoch von Rückschlägen geprägt. Sarah sensibel und die Klassenbeste, versteckt ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassade. Es ist die erste große Liebe, die für den Rest des Lebens Spuren hinterlässt. Aber hat ihre Liebe eine Chance...?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Marie-Castille Mention-Schaar

Studio

Universum

Veröffentlichungsjahr

2013

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 38 Min.

Genres

Drama

Autoren

Marie-Castille Mention-Schaar

Größe

5,88 GB (1080p HD)
2,78 GB (720p HD)
2,09 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen