Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die Eiszeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Säbel zahn tiger Diego steckt in einer tiefen Midlifecrisis, und Mammut paar Ellie und Manni erwarten Nachwuchs. Faultier Sid fühlt sich bei all dem Babytrubel einsam und sehnt sich nach einer eigenen Familie. Der Zufall meint es gut mit ihm, denn als er zufällig ins Eis einbricht, findet er drei herrenlose Dino sauriereier und nimmt sich ihrer an. Doch die Tyrannosaurus-Rex-Mama der bald geschlüpften Dinosaurierbabys ist damit alles andere als einverstanden und verschleppt die ungebetene „Mama“ Sid samt dem Nachwuchs in die Dschungelwelt unterm Eis, wo die Dino saurier das Artensterben überlebt haben. Natürlich hält die Freunde nichts davon ab, Sid zu helfen: Manni, Ellie, Diego und die beiden überdrehten Opossums Crash und Eddie brechen sofort in die abenteuerliche Welt der Dinosaurier auf.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Carlos Saldanha
Michael Thurmeier

Studio

20th Century Studios

Veröffentlichungsjahr

2009


Dauer

1 Std. 34 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Komödie
Familie

Autoren

Michael Berg
Peter Ackerman
Mike Reiss

Größe

5,38 GB (1080p HD)
2,86 GB (720p HD)
1,91 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen