George - der aus dem Dschungel kam
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Da wäre sogar Tarzan vor Lachen von der Liane geplumpst: Wenn sich der tollpatschige Dschungelheld George (Brendan Fraser — Die Mumie) durch den Urwald schwingt, ist kein Baum mehr sicher. Kein Stamm weit und breit, gegen den er nicht schon mal geknallt wäre! Nicht weniger durchgeknallt sind seine tierischen Freunde: der sprechende Gorilla Ape und der Elefant Shep, der am liebsten Hund spielt und Stöckchen apportiert. Als eines Tages die schöne Ursula (Leslie Mann) über einen Löwen stolpert und George sie rettet, geraten die Hormone des unbedarften Urwaldbewohners dermaßen in Wallung, dass er ihr bis nach San Francisco folgt. Hier lauern zwar keine Bäume mehr, dafür aber die Tücken des modernen Großstadtlebens ... Irrwitziges Gag-Feuerwerk mit aufsehenerregenden Spezialeffekten und tollen Tierdressuren — ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Sam Weisman

Studio

Disney

Veröffentlichungsjahr

1997

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 31 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Familie
Romanze

Autoren

Jay Ward
Dana Olsen
Audrey Wells

Größe

5,11 GB (1080p HD)
2,35 GB (720p HD)
1,74 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen