Freitag Der 13 Teil 6: Jason Lebt
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als Kind gelang Tommy Jarvis das, wofür viele andere mit dem Leben bezahlt haben: Er tötete Jason Vorhees, den Massenmörder, der die Gäste des Crystal Lake Camp niedermetzelte. Noch Jahre später quält Tommy ein Verdacht: Ist Jason wirklich tot? Tommy überredet einen Freund, mit ihm auf dem Friedhof Jasons Grab zu öffnen. Pech für Tommy – und noch grösseres Pech für seinen Freund: Anstatt einer verwesten Leiche finden sie einen wohl ausgeruhten, springlebendigen Jason vor! Zurückgekehrt aus dem Reich der Toten, tobt sich Jason unter den Lebenden so richtig aus und zieht seine blutige Spur durch Freitag der 13te, Teil VI: Jason lebt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Tom McLoughlin

Studio

Paramount

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

1986

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

18+


Dauer

1 Std. 27 Min.

Genres

Drama
Horror

Autoren

Tom McLoughlin
Victor Miller
Sean S. Cunningham

Größe

4,98 GB (1080p HD)
2,26 GB (720p HD)
1,67 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen