Free Willy 3 - Die Rettung
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in di e Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschi ff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt begleitet de r zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischer boot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Famil ie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefä hrliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beg innt...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Sam Pillsbury

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1997


Dauer

1 Std. 25 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Familie

Autoren

John Mattson
KEITH WALKER

Größe

4,87 GB (1080p HD)
2,59 GB (720p HD)
1,73 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen