Dr. Seuss' Der Lorax
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäume spricht.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Chris Renaud
Kyle Balda

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2012


Dauer

1 Std. 26 Min.

Genres

Zeichentrick
Komödie
Familie

Autoren

Dr. Seuss
Cinco Paul
Ken Daurio

Größe

5,13 GB (1080p HD)
2,73 GB (720p HD)
1,82 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen