Die Geheimnisse der Spiderwicks
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Von dem Moment an, an dem die Familie Grace in ein altes, abgelegenes Haus eingezogen ist, passieren sehr seltsame Dinge. Als Jared (Freddie Highmore, Charlie und die Schokoladenfabrik) die Vorfälle untersucht, entdeckt er Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe und damit das unglaubliche Geheimnis des Spiderwick-Anwesens: Eine geheime Welt voller phantas ti scher Kreaturen versteckt sich in unserer eigenen! Bei ihrem Versuch, die Geheimnisse des Buches zu beschützen, werden Jared, seine Schwester und sein Zwillingsbruder in ein Abenteuer hinein gezogen, das sie niemals wieder vergessen werden. Basierend auf der liebenswerten Buchreihe und voller Magie und Turbulenzen, ist Die Geheimnisse der Spiderwicks eine "unter - haltsame, leicht gruselige Fantasy-Story" (Bild München).

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Mark Waters

Studio

Paramount

Veröffentlichungsjahr

2008

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 35 Min.

Genres

Drama
Familie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Karey Kirkpatrick
David Berenbaum
John Sayles

Größe

5,45 GB (1080p HD)
2,88 GB (720p HD)
1,63 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen