Die Entdeckung der Unendlichkeit
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Das Schicksal des genialen Physikstudenten Stephen Hawking (Eddie Redmayne) scheint besiegelt, als bei dem 21-Jährigen eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird. Doch die Liebe zu seiner Camebridge-Kommilitonin Jane (Felicity Jones) gibt ihm neuen Lebensmut. Mit ihrer Unterstützung stürzt er sich in sein wichtigstes Projekt und erforscht genau das, wovon ihm nur noch wenig bleibt: die Zeit. Aber kann die Liebe zwischen Stephen und Jane auch den Tod besiegen?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

James Marsh

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2014


Dauer

2 Std. 4 Min.

Genres

Komödie
Drama

Autoren

Anthony McCarten
Jane Hawking

Größe

7,33 GB (1080p HD)
3,89 GB (720p HD)
2,6 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen