Der Richter: Recht oder Ehre
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Robert Downey, Jr. (Iron Man, Sherlock-Holmes-Filme) spielt einen erfolgreichen Anwalt, der zur Beerdigung seiner Mutter in sein Elternhaus zurückkehrt, wo er feststellen muss, dass sein ihm entfremdeter Vater (Oscar®-Preisträger Robert Duvall) unter Mordverdacht steht. Der arrogante und eingebildete Hank (Downey Jr.) hat keine andere Wahl als sein eigenes Leben hintanzustellen, um sich um seinen strengen, frisch verwitweten Vater zu kümmern – den Richter der Stadt, der angeklagt ist, jemanden mutwillig überfahren zu haben. Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, muss der Anwalt aus der großen Stadt wieder Zugang zu der Familie finden, die er vor Jahren hinter sich gelassen hatte. Zur Besetzung des Films gehören außerdem Oscar®-Preisträger Billy Bob Thornton (Sling Blade), die für den Oscar® nominierte Vera Farmiga (Up in the Air) und weitere gefeierte Stars.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

David Dobkin

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2014

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

2 Std. 21 Min.

Genres

Drama

Autoren

Nick Schenk
Bill Dubuque
David Dobkin

Größe

8,35 GB (1080p HD)
4,47 GB (720p HD)
2,98 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen