Der Dieb der Worte
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der Schriftsteller Rory Jansen scheint alles im Leben erreicht zu haben, was er sich gewünscht hat. Er hat eine wunderschöne Frau und zudem endlich einen erfolgreichen Roman veröffentlicht, der ihn zu einem gefeierten Star werden lässt. Allerdings gibt es einen Haken an der ganzen Geschichte: Er hat das Buch nicht selbst geschrieben, sondern nur ein Manuskript abgetippt, das er in einer alten Tasche gefunden hat. Als plötzlich der wahre Autor in sein Leben tritt, muss er sich eingestehen, dass es einen hohen Preis zu zahlen gilt, wenn man die Gedanken einer anderen Person stiehlt. Außerdem muss er auf schmerzlichste Weise erkennen, was geschieht, wenn man Ruhm, Erfolg und Ehrgeiz über die drei wichtigsten Worte im Leben stellt.

Zusätzliche Informationen

Studio

Universum

Veröffentlichungsjahr

2012

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

1 Std. 42 Min.

Genres

Drama
Thriller/Krimi

Größe

5,97 GB (1080p HD)
3,18 GB (720p HD)
2,13 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen