Batman und das Phantom
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Ein geheimnisvolles Phantom, scheinbar mit Superkräften ausgesta ttet, tötet Verbrecherbosse in Serie. Während Polizei und Unterw elt glauben, Batman sei der Täter, ist der schwarze Rächer dem w ahren Täter auf der Spur. Verkompliziert werden die Ermittlungen durch die schöne Andrea, die Bruce Wayne vor Jahren liebte, die jedoch am Abend des Heiratsantrags verschwand. Batman braucht n icht lange um herauszufinden, daß ein dunkles Geheimnis die eins t angebetete Schöne umgibt. Im selben düster-beeindruckenden Zei chenstil wie die mit Erfolg auf PRO 7 gelaufene TV-Serie zieht d er Schwarze Rächer in abendfüllender Länge seine dunklen Kreise über Gotham. Im Stil alter Verbrecherfilme wird eine actionreich e Story über den alten Kampf zwischen Gut und Böse erzählt, die Fans begeistern sollte. Batmans vielleicht aufregendstes Trickfi lm-Abenteuer.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Kevin Altieri
Boyd Kirkland
Frank Paur

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1993

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 16 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Familie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Alan Burnett
Paul Dini
Martin Pasko

Größe

4,4 GB (1080p HD)
2,27 GB (720p HD)
1,22 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen