Aus Liebe zum Spiel
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Billy Chapel (Kevin Costner), alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, dass alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane (Kelly Preston) will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.... Und so steht Billy am letzten Spieltag der Saison mit den Tigers auf dem Feld und ihm ist klar, dass er sich entscheiden muss: zwischen der Frau, die die Liebe seines Lebens sein könnte und seiner Liebe zum Spiel ...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Sam Raimi

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

1999

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

6+


Dauer

2 Std. 17 Min.

Genres

Drama
Romanze
Sport

Autoren

Michael Shaara
Dana Stevens

Größe

8,21 GB (1080p HD)
4,36 GB (720p HD)
2,92 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen