Ab in den Dschungel - Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Franck reist mit seiner Freundin Sonia, seinen besten Freunden und deren Freundinnen nach Brasilien, in das Öko-Hotel seines „zukünftigen Schwiegervaters“ Alain. Was Sonia jedoch noch nicht weiß: Franck will sie in Brasilien mit einem Heiratsantrag überraschen! Doch der als romantische Urlaubsreise geplante Trip gerät zunehmend zu einer Katastrophe: Zunächst verschluckt Francks Kumpel Alain, der die ganze Reise mit seiner GoPro Kamera filmt, versehentlich den „Ring zum Antrag“. Und auch sonst läuft alles gegen Franck, der weder bei Sonias Vater noch bei ihrer im Rollstuhl sitzenden – und ziemlich unausstehlichen – Großmutter punkten kann. Als Franck dann auch noch mitsamt seiner Freunde und Sonias Großmutter bei einem Hiking Trip im Dschungel verloren geht, finden Sonia und ihr Vater Alex’ Kamera und können sich ansehen, was passiert ist. Dabei treten einige wahnwitzige Überraschungen zutage…

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Nicolas Benamou
Philippe Lacheau

Studio

Universum

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2016

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 33 Min.

Genres

Komödie

Größe

5,39 GB (1080p HD)
2,52 GB (720p HD)
1,91 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen