A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

"A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn", ein Film der Oscar®-Preisträger Ron Howard (Regisseur) und Brian Grazer (Produzent), errang bei den diesjährigen Academy Awards® insgesamt vier Auszeichnungen, unter anderem für den "Besten Film". In der Hauptrolle glänzt Russel Crowe in einer faszinierenden Darstellung des brillanten Mathematikers John Nash. Nash steht kurz vor dem internationalen Durchbruch in seiner Karriere, als er in eine geheimnisvolle Verschwörung verstrickt wird. Nun kann ihm nur noch die Liebe seiner Frau (Oscar®-Preisträgerin Jennifer Connelly) helfen. Eine mitreißende Geschichte über den Triumph von Mut und Leidenschaft.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Ron Howard

Studio

Paramount

Veröffentlichungsjahr

2001

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 15 Min.

Genres

Drama

Autoren

Akiva Goldsman
Sylvia Nasar

Größe

7,76 GB (1080p HD)
4,13 GB (720p HD)
2,31 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen