Die Kehrseite Der Medaille
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

In diesem Thriller von Steven Soderbergh ("Oceans’s Eleven", "Traffic") bringt der Lebemann Michael Chambers (Peter Gallagher) ein tödliches Intrigen-Spiel in Gang, als er nach Jahren in seine Heimatstadt Austin zurückkehrt. Seine Ex-Freundin (Alison Elliott) tröstet sich inzwischen mit einem anderen. Beim Versuch, sie wieder zu erobern, lässt Michael sich auf einen gefährlichen Deal ein. Doch aus Leidenschaft wird Besessenheit, und Michael verliert die Kontrolle. Damit beginnt ein tödliches Spiel, bei dem alle Beteiligten in einen Strudel aus Verrat, Begierde und Mord geraten.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Steven Soderbergh

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

1995

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 38 Min.

Genres

Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Don Tracy
Steven Soderbergh
Daniel Fuchs

Größe

5,84 GB (1080p HD)
2,77 GB (720p HD)
2,08 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen