Serenity - Flucht in neue Welten
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun - im Jahre 2507 - lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs "Serenity" am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt - einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester - handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltbarer Militärapparat und die grauenhaften kannibalischen Reavers bedrohen die "Serenity", sondern auch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert .

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Joss Whedon

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2005

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 59 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Joss Whedon

Größe

7,06 GB (1080p HD)
3,34 GB (720p HD)
2,51 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen