Tanz der Vampire
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Bal paradox: Die Blutsauger in Abendgarderobe feiern in Graf von Krolocks transsilvanischem Schloss den Tanz der Vampire. Ganz g ewiss wäre kein Sterblicher verrückt genug, diese Soirée der Häm oglobin-Süchtigen zu stören. Doch dann entdecken die Festgäste e twas in den Spiegeln des Ballsaals: Das Abbild von Menschen - Va mpirkillern - die mitten unter ihnen das Tanzbein schwingen. Mit diesem drolligen Balanceakt aus Schocks und Gags parodiert Regi sseur/Co-Autor Roman Polanski ("Der Pianist", "Rosemaries Baby", "Chinatown") das klassische Vampir-Genre. Er persönlich spielt Alfred, den furchtsamen Gehilfen eines schlotternden Vampirforsc hers (Jack MacGowran): Der verliebte Alfred versucht die hinreiß ende Sarah (Sharon Tate) zu beschützen, als der Graf (Ferdy Mayn e) sie in das Monster seiner Träume verwandeln möchte. Eine Tour de force von wahrhaft beißendem Humor!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Roman Polanski

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1967

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 47 Min.

Genres

Komödie
Horror

Autoren

Gérard Brach
Roman Polanski

Größe

6,25 GB (1080p HD)
2,88 GB (720p HD)
2,13 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen