Zum Inhalt springen

In einem Land vor unserer Zeit VII – Der geheimnisvolle Zauberstein

72 Min.Ab 6
NBCUniversal72 Min.Ab 6
NBCUniversal
In einem Land vor unserer Zeit VII – Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII – Der geheimnisvolle Zauberstein

Littlefoot sieht eines Nachts eine geheimnisvolle Erscheinung am Himmel: Ein Meteor schlägt ein. Als er am nächsten Morgen davon erzählt, stößt seine Geschichte auf wenig Beachtung. Fast schon glaubt Littlefoot, er habe alles nur geträumt, als plötzlich zwei fremde Dinosaurier auftauchen. Die beiden streuen unter den Dinosauriern das Gerücht, bei dem Meteor handele es sich um einen geheimnisvollen Zauberstein. Littlefoot und seine Freunde brechen auf, um den magischen Stein zu finden.

Genre:
Animation, Kinder, Abenteuer
Produktion:
USA, 2000
Altersfreigabe:
6
Sender / Lizenzgeber:
NBCUniversal
Copyrights:
© Universal Studios Inc. All Rights Reserved.