Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Fährte des Grauens

2007 • 90 minutes
4.4
15 reviews
19%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Inspiriert von der wahren Geschichte eines der blutrünstigsten Krokodile aller Zeiten. Das spektakuläre Horror-Action-Abenteuer DIE FÄHRTE DES GRAUENS mit Dominic Purcell („Prison Break") und Jürgen Prochnow („Air Force One", „Das Boot") basiert auf der Legende eines menschenfressenden Riesenkrokodils. Ein amerikanisches Nachrichtenteam reist auf der Jagd nach diesem blutrünstigen Monster in die tiefsten Regionen des afrikanischen Dschungels, um seinem bestialischen Treiben ein Ende zu bereiten. Aber auch „Gustave" -- wie die Eingeborenen das Krokodil nennen -- ist auf der Jagd. Er ist immer in Bewegung und schwer zu fassen und immer hungrig auf frisches Menschenfleisch. Ein scheinbar endloser Reigen aus Angst und Schrecken zieht sich durch diesen Film über einen listigen Killer, dessen Blutspur sich durch den afrikanischen Dschungel zieht. (Originaltitel - PRIMEVAL) - 2007 Hollywood Pictures
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.4
15 reviews
Marvin Strauss
January 11, 2020
Story Handlung 1A Darstellung vom Krokodil eher billig Schade, wäre bestimmt einer der besten wenn ein bisschen mehr Geld investiert wäre.
Did you find this helpful?
Jasmina Seidl
October 18, 2020
Film war ganz gut - spannend
Did you find this helpful?
Angelo Longhitano
August 16, 2015
Die Geschichte von dem Film kenn ich und der Film ist auch gar nicht so schlecht :)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.