Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Clifford The Big Red Dog

2021 • 96 minutes
3.9
43 reviews
58%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

When Emily discovers her little red puppy named Clifford has grown ten-feet overnight, she turns to her eccentric Uncle Casey for help. But when a mad scientist tries to capture the larger-than-life playful pup, it takes the entire neighborhood to hide Clifford as they race across the city. Get ready for the incredible, laugh-out-loud comedy adventure that is BIG fun for the entire family!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
43 reviews
T K
March 4, 2022
Nur etwas für wirklich sehr junge Kinder. Alles ist vorhersehbar. Stereotypen in jedem Satz und in jeder Szene. Die Erwachsenen tun so als wären Sie selbst nie Kinder gewesen und die meisten sind wahrscheinlich gerade mal ende zwanzig. Nicht empfehlenswert für jemanden der Animation mit Niveau und Herz mag. Echt schade, die Story an sich hätte Potenzial. Disney hätte das Projekt hundert pro besser umgesetzt.
Did you find this helpful?
Dennis Kunst
March 1, 2022
Schöner Film für Kinder, meine Tochter fand ihn so lustig, das sie ihm am liebsten direkt ein 2 mal gucken wollte. Die Animation sind sehr gut gemacht und die Schauspieler wissen auch zu überzeugen. Für einen gemütlichen Familiennachmittag, genau der richtige Film. Auch ich musste ein paar mal lachen. Auch wenn wir hier wirklich von sehr einfachen Humor reden.
Did you find this helpful?
Juergen H.
March 13, 2022
Vorweg die Deutsche Tonspur ist viel zu leise...sprich ein Flüsterfilm...Der Film selbst ist ein wunderschöner Spielfilm für die ganze Familie und nichts ist in dieser Welt schwerer...als Menschen wirklich zum Lachen zu bringen, denn das ist wahrhaftig eine einzigartige Kunst.👍👍👍👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.