Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Weihnachten Mit Der Schwanenprinzessin

2012 • 84 minutes
3.3
43 reviews
47%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald finden sich in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen! Während sich das ganze Königreich auf die Feiertage freut, plant der niederträchtige Rothbart, das Weihnachtsfest zu vernichten. Wird es den Freunden aus dem Schloss gelingen, Rothbart aufzuhalten und den Tag zu retten? Zum ersten Mal in wunderschöner CG-Animation und mit der Musik von Anna Graceman (aus amerikanischen Talentshow America's Got Talent) erzählt, ist The Swan Princess Christmas ein bezauberndes musikalisches Weihnachtserlebnis, das die ganze Familie begeistern wird! (Originaltitel - The Swan Princess Christmas) 2012 Swan IV LLC. All Rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.3
43 reviews
Tony Schröter
November 6, 2013
DIE ZEICHNTRICKFILM HATTE MIR GEFALLN HABE ALLE DREI TEILE,ABER DER HIER IST WIRKLICH KACKE!!!! TRAURIG WAS MIT DER WELT GESHIET NULL STERNE GEBE ICH HIER FÜR
Did you find this helpful?
Sebastian Becker
May 16, 2013
Meine 5jährige Tochter sagt über den Film: "Garnicht langweilig, sondern ein schöner Film". Es war für sie schön, als die Prinzessin ein Schwan geworden ist und als der Prinz wieder lebendig geworden ist. Also gute Unterhaltung. Und das ein schönes Lied gesungen wurde.:-)
Did you find this helpful?
I am the J O K E R
September 4, 2013
Der Film ist so billig gemacht. ... das hat nichts mit dem eigentlichen Film zu tun.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.