Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Familie Klumps Und Der Verrückte Professor

2000 • 106 minutes
4.4
12 reviews
27%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die lustigste Familie Amerikas ist wieder da -- und um sie darzustellen, reicht ein Mann: Eddy Murphy. Der Kultkomiker spielt in dieser erfolgreichen Komödie gleich acht verschiedene Rollen. Als sich Professor Klump in seine Kollegin, die DNA-Expertin Denise Gaines (Janet Jackson) verliebt und außerdem ein Mittel gegen das Altern entdeckt, ist die Welt noch in Ordnung. Doch sein widerwärtiges Zweites Ich Buddy Love fordert sein Recht. Wenn der Fiesling losgelassen wird, geht es drunter und drüber. Zum Glück gibt es noch die anderen Mitglieder der Familie Klump, die dem Professor helfen und den Zuschauer sich krummlachen lassen. (Original Titel - Nutty Professor II: The Klumps)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
12 reviews
Sven Neubert
May 7, 2016
Lustig und sehr unterhaltsam! Für den ruhigen Abend OHNE Freundin/Frau :-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.