Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Reach — In der Schusslinie

2015 • 87 minutes
3.8
83 reviews
37%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas), der mit den allerneuesten Schusswaffen- und Geländewagentechniken ausgestattet ist. Als Madec fälschlicherweise einen unschuldigen Menschen tödlich verletzt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen - und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
83 reviews
Staubsauger.
October 14, 2016
Hammer Film, könnte ihn noch tausend mal schauen doch was sucht ein Stuttgarter Kennzeichen dort???Naja, das ende fand ich verwirrend, da John Madec auf Ben zuging um die Waffe zu nehmen (und er war auch nicht weit von ihr entfernt) die Ben auf ihn richtete...dann schwarz Bild und ein Schuss...also so sicher kann man sich ja nicht sein, wer den Schuss ausgelöst hat.. Ich empfehle ihn aber auf alle fälle weiter ;)
Did you find this helpful?
Idealistic Ideal
October 2, 2015
dieser film hat mich gut unterhalten. ich fand ihn super.( bis auf die szene, in der direkt nach dem tod des alten mannes ben runter zum auto läuft, um hilfe zu holen, dann aber wieder hoch kommt und keine erklärung dafür abgibt. )
Did you find this helpful?
Kalle
October 9, 2015
Also ich muss sagen, der Film ist sein Geld wert wenn er zu kaufen auch angeboten würde Top. Michal Douglas als Bösewicht, wie wir ihn haben wollen. Dieser Film wurde von Anfang bis Ende gut durchdacht. Tolles Abend Kino.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.