Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Didi: Der Doppelgänger

1984 • 97 minutes
FSK-6
Rating
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Den gibt's nur zweimal! Hans Immer, Chef eines Weltkonzerns, und Bruno Koob, Besitzer einer Berliner Kneipe, haben nur eins gemeinsam: sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als der Millionär eines Tages merkt, dass Kidnapper ihn entführen wollen, hat er eine teuflisch geniale Idee: Immer heuert den ahnungslosen Wirt als Doppelgänger an. Doch anstatt ihm auf den Leim zu gehen, macht Bruno Remmi-Demmi und krempelt Immers Multiunternehmen samt Privatleben um. Es ist leichter, einen Doppelgänger zu engagieren, als ihn wieder loszuwerden... Die doppelt-rasante Action-Komödie war einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 1984 – Dieter Hallervorden setzte Maßstäbe in Sachen Stunts und Kultsprüchen, an denen sich deutsche Komödien noch heute messen lassen müssen.
Rating
FSK-6

Rate this movie

Tell us what you think.