Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Butterfly Room - Vom Bösen besessen

2014 • 87 minutes
2.8
11 reviews
48%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung in Besessenheit umschlägt, versucht sie Julie bei sich einzusperren. Dies bleibt nicht unbemerkt von Anns Tochter Dorothy (Heather Langenkamp), die mittlerweile selbst Kinder hat und nun ihre Mutter aufhalten muss....
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.8
11 reviews
Jeanet Schwalbach
June 13, 2015
Die Charaktere sind jetzt nicht der Hit doch die Geschichte ist okay, mal etwas anderes. Der Film ist durch die durchschnittlichen bis schlechten Schauspieler meiner Meinung nicht ganz fesselnd. Aber gut ist es das eine scheinbar nette ältere Dame das Monster ist und somit dem Klischee "Horrortäter" eine andere Seite zeigt. Gerade deshalb finde ich sollte man sich ihn mal anschauen aber lieber ohne Geld zahlen zu müssen.
Did you find this helpful?
Thenodorius B
April 14, 2015
Echt überrascht das man auch mal nen gut gemachten Film mit Logik in diesem Genre findet.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.