Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Planes: Immer im Einsatz

2014 • 80 minutes
4.4
319 reviews
44%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Planes 2 - Immer im Einsatz" ist eine neue Abenteuerkomödie über zweite Chancen, in der eine tatkräftige Staffel von Elite-Löschfliegern entschlossen ist, den Piston-Peak-Nationalpark vor einem Waldbrand zu retten. Als sich der weltberühmte Rennflieger Dusty aufgrund eines Getriebeschadens etwas Neues suchen muss, landet er in der Welt der Luftbrandbekämpfung. Dusty schließt sich dem altgedienten Lösch- und Rettungshubschrauber Blade Ranger und dessen Team an. Es besteht aus dem munteren Flugboot Dipper, dem Schwerlasthubschrauber Windlifter, dem Ex-Militärtransporter Cabbie und einer quirligen Gruppe von Geländefahrzeugen: den Feuerspringern. Die furchtlose Truppe bekämpft gemeinsam einen gewaltigen Waldbrand und Dusty erfährt, was es heißt, ein wahrer Held zu sein. (Originaltitel - Planes: Fire and Rescue) - 2014 Disney
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
319 reviews
Aleks Stojakovic
April 2, 2021
Ich will ja nicht den film beleidigen aber das Dusty Chropphoper gegen ende des ersten teils unnormal krass aussah.Dann fliegt er mit Skipper über dem Meer und sieht aus wie ein Kampfjet mit propeller und im 2 teil kam er wieder normal(Am ende des Rennens im 1Teil)und wird wieder als feuerwehr flugzeug so krass zurück gebaut und sieht aus als wäre nie was passiert und alles nur ein Traum gewesen.Also verdammt schlecht.
Did you find this helpful?
Ghazalpink Pink
March 6, 2015
Ich kann das nicht sehen,weil ich mus geld geben… aber ich denke das ist gut,diese kleine video aber war guuuuut
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marcel Bron
January 13, 2015
Ich als Disney Filme Schauer habe cars 1.cars 2. Planes 1. Planes 2 einfach geil nur zu empfehlen Disney macht weiter so dieser Film ist echt empfehlenswert sogar für jung und alt am besten gefallen mir die filme wegen der Geschichte die dahinter steckt geil
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.