Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kundo - Pakt der Gesetzlosen

2014 • 137 minutes
4.2
64 reviews
82%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Intensive Martial-Arts-Kampfszenen, detailreiche Charaktere und eine wohldosierte Prise Humor: Nicht umsonst katapultierten mehr als 4 Millionen begeisterte Zuschauer den historischen Action-Blockbuster an die Spitze der Kinocharts. In der rasanten asiatischen Antwort auf „Robin Hood“ stehen sich Ha Jung-woo („The Yellow Sea“) und Shootingstar Kang Dong-won („Haunters“) als ebenbürtige Gegner gegenüber! Korea, 1859: Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi auf einen schmutzigen Deal mit dem reichen und skrupellosen Adligen Joo-yon ein: Er soll eine junge Frau ermorden, die Joo-yons Aufstieg gefährden könnte. Als das Attentat misslingt, ist Joo-yons Rache unerbittlich. Seine Soldaten bringen Dolmuchis Familie um, er selbst jedoch wird in letzter Sekunde von Kriegern des Kundo-Klans gerettet. Die ehrbaren Gesetzlosen berauben die Reichen und teilen die Beute mit den Notdürftigen. Nach zwei Jahren harten Kampftrainings im bergigen Versteck des Kundo-Klans stellt sich Dolmuchi dem immer mächtiger werdenden Joo-yon …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
64 reviews
Kara Murat
April 14, 2020
Kein besonderer Film. Eher unterdurchschnittlich! Es geht mehr um die Story statt um Martial Arts. Im Laufe des Films kommt schnell die Langeweile auf. Das Geld ist hier schlecht angelegt.
Did you find this helpful?
Ralph Lehmann
December 22, 2014
... aber kommt bei weitem nicht an Ip man ran! Der Regisseur hier war wohl auch ein "Django unchained" Fan... :D
Did you find this helpful?
Michael Reiners
December 3, 2014
Mega Action, coole Charaktere, hammer story und super inszeniert! Ganz großes Lob an splendid films! 3,99 auf jeden Fall wert!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.