Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt

2014 • 86 minutes
2.4
33 reviews
11%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: Sektor 4, ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben wird. Eine Eliteeinheit unter Nash Olsen gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Olsen kann entkommen und will mit Verstärkung zurück, um seine Leute zu retten, muss dann aber erfahren, dass eine solche Mission als unmöglich eingestuft wurde. Olsen muss sich jetzt entscheiden: zwischen einem Leben bei seiner Familie und einer Ein-Mann-Rettungsmission. Getreu dem Motto der Spezialeinheit – „Lasst niemanden zurück“ – hat er keine Wahl. Er macht sich daran, seine Freunde zu retten, aber hinter dem Hinterhalt steckt mehr, als es zuerst den Anschein hat …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.4
33 reviews
Matze MS
August 17, 2015
Der Film hat die Qualität eines Schulfilmes aufgenommen von ein paar 7 Klässler ,und ich will erst gar nicht über die Effekte reden -_-
Did you find this helpful?
janik 02
May 9, 2015
Das cover ist eins zu eins von medal of honor nachgemacht.
Did you find this helpful?
Luchsderlettern
September 16, 2014
Der Trailer lädt ein zum davonlaufen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.