Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Drillbit Taylor - Ein Mann fϋr alle Unfälle

2008 • 101 minutes
4.7
27 reviews
27%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein urkomischer OWEN WILSON spielt in dieser irrsinnig witzigen Komödie Drillbit Taylor, einen abgebrannten, arbeitslosen Söldner und selbsternannten Kampfsport-Experten. Drei unbeholfene Jungs, gerade erst auf der High-School angekommen, bekommen mächtig Schwierigkeiten mit zwei stadtbekannten Schulrüpeln. Deshalb suchen die drei verzweifelt nach einem Weg, es ihren Widersachern heimzuzahlen und heuern Drillbit als Bodyguard an. Drillbit nimmt den Trupp der Außenseiter unter seine Fittiche und bringt sie mit seinen völlig verrückten Trainingsmethoden auf Vordermann. Er hilft ihnen im Kampf gegen die Rowdys das Blatt zu wenden und schließlich den Sieg davon zu tragen!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
27 reviews
sarah x
July 25, 2021
Auch wenn es kein kiffer oder Säufer Film ist geht der Humor sehr in die Richtung. Mit 21 habe ich mich und viele meiner Kommilitonen über diesen Film schlapp gelacht. (beste oder zweitbeste Komödie des Jahres) Mit 27 habe ich den Film ein zweites Mal gesehen und konnte net mehr wirklich drüber lachen.
Did you find this helpful?
Dennis Zink
July 3, 2014
Sehr Sehr cooler Film ;)
Did you find this helpful?
ImPuLiV4049 ImPuLiV4049
December 18, 2015
Der ist sowas von cool
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.