Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Hodaka beginnt einen Neustart in Tokio. Doch seit seiner Ankunft regnet es unaufhörlich - erst als die junge Hina in sein Leben kommt, kommt auch wieder Licht in sein Leben.
Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Hodaka beginnt einen Neustart in Tokio. Doch seit seiner Ankunft regnet es unaufhörlich - erst als die junge Hina in sein Leben kommt, kommt auch wieder Licht in sein Leben.
Informationen
1h 52m
2019
6
Besetzung
Kotaro Daigo, Nana Mori, Sei Hiraizumi, Yûki Kaji, Brandon Engman, Shun Oguri, Riz Ahmed, Dino Andrade, Kentaro Araki, Kimberly Brooks, Chieko Baishô, Erin Fitzgerald, Ashley Boettcher, Alison Brie, Emma de Paauw
Regie
Makoto Shinkai
Genre
Anime, Romance, Drama
Drehbuch
Makoto Shinkai
Produktionsland
Japan
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!