Nicht Nach Unten Sehen
NICHT NACH UNTEN SEHEN nimmt Sie mit in das Jahr 1984, als Richard Branson, ein britischer Musikmogul eine große Entscheidung trifft; er fordert British Airways heraus und gründet seine eigenen Fluglinie. Mit lediglich einem Flugzeug, einem minimalen Marketingbudget und dem Hang zur Selbstdarstellung wird Branson schnell klar, dass er einen gigantischen Publicity Stunt abziehen muss, wenn die Fluglinie überleben soll. Was er als nächstes tut ist ambitioniert, gewagt und verrückt. Mit Hilfe von Per Lindstrand macht sich Bronson auf, zum ersten Mal in der Weltgeschichte den Atlantik mit einem Heißluftballon zu überqueren. Somit beginnt eine Serie fast tödlicher Rekordversuche, die Bransons Leben und sein Firmenimperium aufs Spiel setzen. Die wahre Geschichte des dramatischen Abenteuers wurde nie zuvor erzählt. NICHT NACH UNTEN SEHEN ist eine Geschichte über Selbstbestimmung, Verzweiflung und Triumph, die mit Archivmaterial, Interviews und packenden Nachstellungen erzählt wird.
Hauptdarsteller:innen Richard Branson
Regie Daniel Gordon