Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

2019 • 82 minutes
5.0
19 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Checker Tobis Langfilm ist noch aufregender, überraschender, lustiger und emotionaler als die TV-Reportagen des KiKA-Helden vieler Kinder. Ein Abenteuerfilm für die ganze Familie!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

5.0
19 reviews
Justin Schild
July 9, 2020
😀 👩‍🎨 Das kann nicht nur für mich als Frau 👩 sein
Did you find this helpful?
Anastasiya Fedarovich
April 6, 2021
Checker Tobi ,dieser Film war super. Ich habe ihn zwei mal angesehen 🙃🙃🙃🙃
Did you find this helpful?
joshi Schoschi
August 22, 2019
Ich fand den Film sehr gut würde ich noch einmal anschauen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.