Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

2013 • 85 minutes
3.0
1 review
16%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III! Seit seine große Liebe, die wunderschöne Ivana, ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte Grafikdesigner und charmante Bad Boy gerät in einen Strudel aus Liebeskummer und Selbstzweifeln und ist im oberflächlichen, grell-bunten L.A. plötzlich auf der Suche nach dem tieferen Lebenssinn. Zusammen mit seinen engsten Vertrauten – dem spleenigen Stand-up-Comedian Kirby, seinem strengen Businessmanager Saul und seiner Schwester Izzy – begibt sich Charles Swan III auf einen schrägen Trip zwischen Fantasie und Wirklichkeit.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.0
1 review

Rate this movie

Tell us what you think.