Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Unterwegs mit Jacqueline

2016 • 92 minutes
4.5
13 reviews
81%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Fatahs ganzer Stolz ist seine Kuh Jacqueline. Der einfache Bauer aus Algerien träumt davon, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren und erhält zum Erstaunen seines ganzen Dorfes tatsächlich eine offizielle Einladung. Zum ersten Mal in seinem Leben verlässt er sein Dorf und macht sich mit Kuh Jacqueline auf den Weg: Mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß, einmal quer durch Frankreich. Ein spannender Road-Trip beginnt für Fatah und seine Kuh auf dem so manche überraschende, amüsante und herzerwärmende Begegnung auf die beiden wartet.
Eine liebenswerte und heitere Sommerkomödie mit dem Zeug zum großen Publikumsliebling! Der Film, der von den Machern von ZIEMLICH BESTE FREUNDE produziert wurde, gewann kürzlich auf dem renommierten Festival für Kino-Komödien L'Alpe d'Huez den großen Preis der Jury sowie den begehrten Publikumspreis. Der in Frankreich gefeierte Komiker Fatsah Bouyahmed spielt die Hauptfigur an der Seite der Schauspiel-Stars Lambert Wilson und Jamel Debbouze.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
13 reviews
naema dourgham
August 23, 2017
Ist ein guter film aber ich finde ihn manchmal langweilig
Did you find this helpful?
E Do
February 25, 2017
Ein echt unterhaltsamer und rührender Film der zu Herzen geht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.