Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

TinkerBell und die Piratenfee

2014 • 75 minutes
4.4
350 reviews
81%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten. (Originaltitel - The Pirate Fairy) 2014 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
350 reviews
Lisa Oheim
March 28, 2015
An alle die gesagt haben das der Film scheiße und dumm ist: der, der so etwas sagt ist es selber ich habe den Film gesehen und er ist sowas con cool das glaubt ihr nicht müsst ihr euch unbedingt herunterladen.
Did you find this helpful?
Nicole Krieger
October 10, 2014
Meine Tochter und ich sind große Fans der kleinen Fee - wiedermal ein gelungenes Abenteuer ...und Zarina ist ne echt coole Fee 🚢
Did you find this helpful?
Mohi❼
February 16, 2016
Voll cool.Hat spaß gemacht den zu gucken.Aber er ist halt nicht so gut wie der 1&2 Teil.Trotzdem empfehle ich den Film:-D
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.