Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Captain Underpants - Der supertolle erste Film

2017 • 89 minutes
4.2
57 reviews
87%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants. - ( Originaltitel - Captain Underpants: The First Epic Movie )
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
57 reviews
Tillmann H.
April 22, 2018
Ich habe den Fil vor fast einem halben ja im Flugzeug gesehen und ich muss sagen dass der mich echt völlig überrascht. Er ist lustig und meiner Meinung nach ein toller Film.
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Naxo G
February 16, 2018
Fragwürdige Storyline... Ausgeprägter Fäkalhumor... Eher was für kleine Kinder, aber auch denen würde ich das nicht zeigen... Es ist schlecht
19 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Lara
August 23, 2018
Ich habe alle bücher von Captain Underpants gelesen und ich lade mir jetzt den Film runter ich hoffe der ist gut😂
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.