Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

The Shallows – Gefahr aus der Tiefe

2016 • 86 minutes
4.0
389 reviews
78%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
389 reviews
Janet
January 6, 2017
Dachte zuerst, da die Frau hauptsächlich alleine auf einen Fels zu überleben versucht, dass der film ziemlich faad wird. Bin aber tatsächlich erstaunt wie viel man daraus machen konnte. Vorallem da es sicher 1000 solcher Hai-filme schon gibt. Und klar ist das Verhalten echter Haie nicht gleich wie im Film, aber das ist auch keine Doku Leute😊
16 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
January 4, 2017
Der Film War ganz okay. Um ehrlich zu sein sind so welche Filme der Grund warum ich bald nicht mehr ins Wasser gehen werden obwohl ich natürlich weiß das Haie in echt nicht so sind. Ich fand den Film mittelmäßig weil einfach Es zu einfach gemacht War(storie)...naja vielleicht ist diese Art von Film auch einfach nicht meins jedenfalls hätte ich mein Geld auch für was besseres investieren können
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Severus Snape
February 20, 2022
Immer diese vollkommen nutzlosen Bewertungen. Das ist ein FILM und keine Dokumentation. Das einige Szenen und Situationen nicht wie in der Wirklichkeit sind ist vollkommen klar. Es ist halt ein Film der auf Action setzten will also muss man sich auch was ausdenken, es ist also vollkommen okay dass einiges nicht Realistisch ist. Keiner würde es schauen wenn der Hai 2 Stunden an dem Wal rumknabbert. Der Film ist unterhaltend & vollkommen inordnung für Leute die Hai Filme mögen, vollkommen gut. 5☆
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.