Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jumanji: Willkommen im Dschungel

2017 • 119 minutes
4.5
694 reviews
76%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Vier Teenager in Haft entdecken eine alte Videokonsole mit einem Spiel, von dem sie noch nie gehört hatten. Als sie beschließen, es zu spielen, werden sie direkt in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen, in die Körper ihrer Avatare (Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen GIllan). Sie müssen das Abenteuer ihrer Leben voller Spaß, Nervenkitzel und Gefahr beenden oder würden auf ewig im Spiel gefangen sein.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
694 reviews
Mario_oM
August 13, 2018
Unterhaltend, gute Gags, nur nicht vergleichbar mit dem Original. Der Film ist meiner Meinung nach mit dieser Schauspieler Konstellation sehr gelungen. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein, was zwangsweise zu gutem Humor und Unterhaltung beiträgt. Inhaltlich geht es wie schon beim Ersten Teil des Films mit Robin Williams um dieselbe Geschichte. Die Umsetzung ist aber völlig verschieden. Ich finde, dass der Film sehr stimmig ist, mir hat er gut gefallen.
Did you find this helpful?
Alex P.
October 11, 2021
Komplett Overrated, sehr enttäuschend. Es gibt alle paar Sekunden Witze,die meistens nicht Zünden,trotzdem gibt es hin und wieder einen Guten,leider viel zu selten.Auch die Story ist extrem dumm und unlogisch, vorallem der Schurke könnte Flacher nicht sein,und ja es soll ein Videospielschurke sein,trotzdem muss er dann nicht so schlecht sein.Der Film erzählt auch eine schrecklich kitschige Romanze dahin,die mich auch nicht fesseln konnte.Ein nicht so guter Film mit netter Unterhaltung
Did you find this helpful?
Dennis Bornet
May 7, 2018
Habe nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Dwayne, Jack Black und Kevin haben nicht wirklich ein grosses Spektrum an Schauspielkunst anzubieten und auch hier spielen sie alle praktisch die Rollen die sie auch ansonsten so spielen. Von dieser Seite ist also nichts großartiges zu erwarten. Da war der 1. Teil bedeutend auf einem höheren Niveau. Lustig ist er, ganz klar. Zum mieten Ok, ein Kauf würde ich bereuen.
93 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.