Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Angry Birds: Der Film

2016 • 97 minutes
4.2
823 reviews
44%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
823 reviews
Thomas Zlabinger
December 29, 2016
Angenehm überrascht. Das man aus einem so kleinen Spiel mit wenig Handlung doch einen ganz passablen Film machen kann, hat mich positiv überrascht. Die Handlung ist zwar nicht sehr tiefgründig, dennoch hat man nicht das Gefühl mit diesem Film seine Zeit vergeudet zu haben. Ein Film für Fans des Spieles und jene die mal wieder nichts im TV finden.
Did you find this helpful?
Marco Schopf
November 19, 2016
Habe den Film im Kino gesehen, kann aber sagen das es sich durchaus lohnt sich diesen Film anzuschauen. Die Qualität von allem Animierten ist recht hoch, ist aber dennoch nicht mit Pixar Filmen zu vergleichen wie zuletzt bspw. Alles Steht Kopf oder Zoomania. Der Film hat viele Lacher die fast jede Altersgruppe ereichen sollte. Die "Action" sieht ebenfalls gut aus und regt zum schmunzeln an. Fazit: erwartet nicht allzu Viel! Der Film ist genau wie das Spiel, wer es kennt, weis was einen erwartet.
45 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Daniel Spaar
September 14, 2016
Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe musste ich schon ziemlich lachen, trotzdem war ich skeptisch da viele Videospiel Verfilmungen meist nicht gelingen. Demnach war aber nicht so. Der Film ist richtig geil, ich habe schon Lange nicht mehr so gelacht.
104 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.