Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sausage Party – Es Geht Um Die Wurst

2016 • 88 minutes
3.6
984 reviews
83%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sausage Party – Es Geht Um Die Wurst ist der erste Computeranimationsfilm, der in den USA mit einem „R-Rating“ versehen wurde – für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte einer Wurst, die eine Gruppe von Supermarkt-Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit über ihre Existenz herausfinden und aufdecken, was wirklich mit ihnen passiert, wenn sie auserwählt werden, den Supermarkt zu verlassen. Die Liste der USSynchronsprecher liest sich dabei wie ein „Who is Who“ der angesagtesten Comedy-Stars: Seth Rogen, Kristen Wiig, Jonah Hill, Bill Hader, Michael Cera, James Franco, Danny McBride, Craig Robinson, Paul Rudd, Nick Kroll, David Krumholtz, Edward Norton und Salma Hayek.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.6
984 reviews
Luchsderlettern
March 11, 2017
So ich hab es jetzt getan und mir den Film angesehen. Mir war klar was mich erwartet aber dennoch war ich etwas...wie soll ich sagen. Schockiert würde ich nicht gerade sagen denn es war wirklich Lustig. Also der Film ist natürlich definitiv nichts für Kinder. Mir hat er gefalllen und die vielen Anspielungen zwischen Brenda und Frank waren immer lustig. Und eigentlich hat der Film ja gar nicht so Unrecht. Würstchen waren mal Schweine oder sonstwas. Mais war auch eine Pflanze usw. Doch hat mir gut gefallen. Kann ich nur empfehlen für Fans von Filmen wie "The Interview" oder " Highlige drei Könige" ein Muss.
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Fritz Dieter
May 31, 2018
Noch NIE so gelacht im kino 😂👍. Aber man muss natürlich schon dazusagen das man diese Art von humor mögen muss um richtig Spaß am film zu haben. Aber ganz ehrlich einen stern zu geben nur weil mein sich iwoe durch ein paar lebensmittelsexszenen perönlich angegriffen fühlt ist schon ein bisschen prüde. Wenn ihr filme ohne sexuelle anspielungen wollt guckt halt mal den trailer bevor ihr in nen film geht.
Did you find this helpful?
Sören D.
February 7, 2017
Amazon Prime, verstörender Film. Klar ist dieser bei den öfteren zweideutigen Unterhaltungen schon zu erkennen das dies KEIN KINDERFILM ist aber dann noch sich dreißt beschweren das man nicht liest sondern gleich Geld auf den Tisch haut macht den Film wieder so gut das ich es Klasse finde wie man Animation Filme sogar an den Billigsten Kunden bringt. Im allem war der Film in vielen Szenen zu viel für mich und dir Story soweit okay. Bin gespannt ob diese Lust auf einen zweiten Teil haben.
25 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.