Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

2018 • 144 minutes
4.4
310 reviews
43%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein tödliches Labyrinth. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
310 reviews
Michelle
June 4, 2018
Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe! Musste ein Jahr warten und hab es kaum mehr ausgehalten, aber ich wurde nicht enttäuscht. Action und alles nötige war meine Meinung nach vorhanden. Der Tod von Newt und Teresa war aber mega traurig und ich musste im Kino auch weinen 😢. Trotzdem gelungener Film! Ich liebe ihn ❤
61 people found this review helpful
Did you find this helpful?
JD Werner
August 17, 2018
Sehr actiongeladen und dabei gleichzeitig weder monoton noch farblos. Wirklich ein überdurchschnittlich spektakulärer Film, der einem z. T. sehr nahe geht (mehr als die allermeisten reinen Action-Movies)! Leider teils auch etwas gestellt und klischeehaft theatralisch... Wer nicht gespoilert werden will, sollte übrigens grundsätzlich GAR KEINE Kommentare durchlesen!! Meiner Meinung nach drauf jeden Fall 5 Sterne!
Did you find this helpful?
Flo Klein
August 2, 2018
"ACHTUNG HIER SIND EINIGE SPOILER ENTHALTEN" also ich finde dieser film war zum einen der spannenste aber zum anderen auch ein enttäuschender film (bitte nicht falsch verstehen ist trotzdem die geilste filmreihe die ich kenne) ich finde es ist ein durchaus gut gelungenes ende geworden jedoch denke ich der tod von newt ist einegroße enttäuschung wobei ich den tod von terisa ein bisschen zu offensichtlich fand.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.