Wara No Tate - Die Gejagten
Erhältlich bei iTunes
Im Mittelpunkt des Action-Films steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen Secret Service orientiert. Die Beamten tragen als Hoheitszeichen SP am Revers und haben die Aufgabe, den Schutz bedeutender japanischer oder ausländischer Persönlichkeiten auf japanischem Staatsgebiet und auch international zu gewährleisten. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen.
Hauptdarsteller:innen Takao Ōsawa, Tatsuya Fujiwara, Nanako Matsushima
Regie Takashi Miike